Frage von selkyx, 118

Finde die Hülle für mein Galaxy A3 nicht, hilfe?

Hey Leute, ich hab ein Galaxy A3, doch finde dazu passend keine einzige solcher Hüllen:

Glitter waterfall case

Ich hab auf Amazon unter Glitzer Wasserfall zwar welche gefunden, aber nicht für mein Handy! :/

Kann mir da bitte jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulina1801, 83

Ich kann nur sagen, ich hab selber soeine (gerade am Handy ) und das macht dein Handy so fett (dick) das das wie ein Backstein ist und auch so schwer ! Habe mir jetzt eine andere bestellt! Das ist echt nervig! (Habe S5)

Kommentar von selkyx ,

oh.. ja dann hol ich mir lieber auch eine andere, danke!^^

Kommentar von Paulina1801 ,

gerne :)

Kommentar von Paulina1801 ,

Vielen dank für deine Bewertung und ich bin froh das ich dir helfen konnte😊

Kommentar von selkyx ,

kein problem, mach ich gerne☺ haha süss danke^^ ah und ausserdem, du hast mich davon überzeugt keine zu kaufen, also dank ich dir haha^^☺

Kommentar von 11Lilian ,

Vielleicht hast du so eine dicke Hülle gekauft aber es sind ja nicht alle so dick wie deine. Sollte eig perfekt klappen (wie bei mir mit anderen Sachen wie zB Busfahrkarte)🙃

Antwort
von 11Lilian, 79

Wenn du keine auf Amazon gefunden hast mit do einem glitzer wasserfall oder wie auch immer (:D) kannst du dir für dein Handy vlt. eine durchsichtige Hülle auf Amazon holen (durchsichtige Hüllen gibt es glaub ich für so gut wie jedes Handy) und dann so einen Glitzerwasserfall vom Internet farbig ausdrucken und unter die Hülle "legen". Dann kannst du auch andere Motive ausdrucken (zb. emojis oder so) und unter die Hülle machen :)

Kommentar von selkyx ,

ja ist ne gute idee danke ^^