Frage von ElisaMaie, 9

Finde die App Pokemon Go nicht?

Hallo ich habe ein Android Smartphone (bald ein Apple) aber ich finde die App Pokemon Go nicht. Wieso?

Antwort
von BrightSunrise, 8

http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-apk-android-app,cxo.91613996/

Grüße

Antwort
von Svend14, 8

Die gibt es noch nicht nur auf Chip als Download

Kommentar von butterflyy321 ,

Doch, seit heut gibts es im Google Play

Antwort
von abcistbloed, 3

Wenn du in Österreich wohnst, die App wurde noch nicht offiziell veröffentlicht weswegen sie in den Appstores jeweils nicht vorhanden ist, es gibt aber trotzdem .apk dateien mit denen man es bereits spielen kann... 

Kommentar von ElisaMaie ,

ich wohne in deutschland

Antwort
von Bene288, 7

Die offizielle Version ist doch noch nicht für Europa rausgekommen? Achja, Pokemon Go wird übrigens erst nur auf Android erhältlich sein, falls du bald ein iphone hast.

Kommentar von butterflyy321 ,

Nein, gibts seit heute ganz legal im Google Play.

Kommentar von AncientOne ,

Sowie im ISO Store

Kommentar von absoluteantwort ,

Pokemon go ist seit heute in Deutschland erhältlich und wird in den nächsten wochen auch für Ios (apple) erhältlich sein.

Kommentar von AncientOne ,

Ist seit heute im iOS Store

Antwort
von butterflyy321, 3

Schau mal ob es für dein Google Play oder dein Android eine Aktualisierung gibt, vielleicht klappt es dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten