3 Antworten

Hast du vorher geprüft dass du bei deinem Laptop überhaupt den Prozessor tauschen kannst? Bei den meisten Laptops geht es nämlich nicht. Das ist auch der Grund warum man kaum Laptop-Prozessoren auf dem freien Markt zum kaufen findet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidzocktLP
21.07.2016, 09:02

ich habe schon geprüft ob ich ein anderen einbauen kann nur der Prozessor weill ich schon öfters Prozessors ausgetauscht habe

0
21.07.2016, 09:10

achso habe aus versehen den falschen link geschickt😂

0

Registriere dich als Händler bei AMD und kaufe alte Ware im Tausenderpack. Eine Seite zu verlinken, auf der nicht nur eine CPU benannt wird, ist schon merkwürdig, wenn du eine bestimmte suchst. Du solltest schon mindestens die Bezeichnung deiner CPU kennen.

21.07.2016, 09:05

dankeschön <3

0
21.07.2016, 10:06

gibst es eventuell dann Nebeneffekte wenn ich sie reinplatziere Weill die Kühlung ist die gleiche wie bei mir

0
21.07.2016, 10:10

und nur so was ist boost-takt und was bringt es

0

Du willst also dein Laptop aufschrauben? dann viel Spaß das ist nimmich nicht so einfach wie du denkst

Kommentar von M0dj0
21.07.2016, 08:56

Ich habe schon einige Notebooks aufgeschraubt und Hardware getauscht... so soll da das Problem sein?

0
21.07.2016, 09:03

ich kennst mich mit alles aus nur ich brauche ein link wo ich so ein kaufen kann

0

Was möchtest Du wissen?