Finde den passenden Treiber nicht und komme auch nicht ins internet da genau dieser treiber fehlt. (Netzwerkcontroller) win7?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du keinen Freund, der das schnell mit Dir zusammen machen kann? Treiber auf einen USB Stick laden und dann auf Dein Netbook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasham1
12.06.2016, 16:38

Sitze an meinem Pc also könnte es selber machen mit dem Usb Stick. (was ich ja auch mit bestimmt 20 Treibern versucht habe)

0

Schaue doch mal hier: https://www.asus.com/Notebooks/ASUS-ZenBook-UX303LN/HelpDesk_Download/

Da sollten die fehlenden Treiber dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasham1
12.06.2016, 16:55

Da habe ich bereits geschaut jedoch nicht den treiber für den netzwerkcontroller gefunden. wenn Ich die  treiber manuell installieren will dann kommt die meldung das die vorgesehene treibersoftware nicht gefunden wurde

0

Mit Hilfe eines guten Freundes auf die Herstellerseite des Laptops gehen und dort die Treiber herunterladen. Vielfach versteckt sich der Treiber für das Netzwerk im Chipsatztreiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was passiert jetzt genau, bzw. was passiert nicht oder welche Meldungen tauchen auf oder fährt das Netbook gar nicht hoch?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung