Frage von Flyingbutterfox, 47

Finde den Film nicht mehr. Kann jemand helfen?

Der Film ist älter als 5 Jahre und handelt von einem Mann der ein Oberteil mit sehr langen Ärmeln trägt und eine Kettenwaffe hat. Da ist auch noch eine Frau die Menschen durchs Küssen vergiftet und tötet. Ich weiß es sind sehr wenig Infos aber ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Antwort
von FrankL84, 31

Das könnte eine Szene aus Batman & Robin sein. Die Beschreibung passt auf die Charaktere Poison Ivy (gespielt von Uma Thurman) und Bane.

Antwort
von SKR700, 12

Eine Frau (ähnliche Kampfkatze wie Milla Jovovitch) beschützt Mädchen und bringt ihr Kampfkunst bei (mit einem Seilähnlichem Dings).

Ein ab und zu auftauchender blinder grauhaariger Sensei erscheint und verschwindet wieder.

Der Gegner, ein talentierter fernöstlicher Kampfkünstler will mit einigen starken Typen das Mädchen in seine Gewalt bringen.

Einer hat Tatoos, wo Viecher rauskommen, Einer ist verdammt stark, Und Eine kann alles, was sie berührt, töten.

Antwort
von Rubin92, 28

Ghostrider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten