Frage von annemaus2410, 30

Finde das online Ticket nicht mehr, alles gelöscht?

Hallo, Ich finde meine E-Mail nicht mehr mt einem Online Ticket für ein Konzert nächste Woche? Wie kann ich jetzt nachweisen das ich ein Ticket habe? Ich habe dafür 135€ bezahlt. Es war wohl in meinen Spam Ordner und dieser löscht alles nach ein paar Monaten bei Gmx.

Antwort
von ichBinSoNett, 25

Vielleicht kannst du es mit einer Quittung oder einem Kontoauszug beweisen, dass du bezahlt hast. Melde dich einfach beim Veranstalter und frage nach was du machen kannst. Viel Erfolg

Antwort
von BernhardBerlin, 24

Wende Dich an den Veranstalter, bzw. an den Kartenverkäufer. Wenn Du bei Eventim bestellt hast, kannst Du bei der Hotline anrufen. Halte dazu den E-Mail-Verkehr zum Bestellvorgang bereit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten