Frage von Neutralis, 35

Finde das mittlerweile lächerlich mit den YouTubern, wie kann ich sowas einfach ignorieren?

Mittlerweile geht mir das alles so auf die Nerven, mit den ganzen Beauty Channels, selbst die berühmten Youtuber nehmen mittlerweile nur noch clickbait thumbnails, dann sehe ich sowas wie Liont, oder wie der Typ heißt, der im Livestream Drogen nimmt, oder einen anderen Youtuber, den ich jetzt mal nicht nenne, der auf Snapchat ein Nacktbild von einer höchstwahrscheinlich minderjährigen bekommt und dann noch indirekt seine minderjährigen Fans auffordert ihn mehr Nacktbilder zu senden.. Ich bin halt viel auf Youtube unterwegs und schaffe es auch eigentlich immer die Deutsche Community zu ignorieren, aber wenn dann noch in der Schule darüber geredet wird, werde ich einfach sauer. Wie kann ich das besser ignorieren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten