Frage von MeiliSmeili, 13

Finde das Lied zum Anime nicht!?

Also, das kommt jetzt blöd hier, aber ich weiß schon alles über das Lied! ^^' Es heißt Nanatsu no Taizai von "Man with a mission". Wie ihr lesen könnt, ist es ein japanisches Lied. Auf ITunes gibt es diese Band zwar, aber nicht dieses eine Lied, höchstens einen blöden Remix davon. Was ich nun von euch wissen will: Wie bekomme ich das Lied? Wo könnte es das noch geben und zwar so, dass ich es auch auf meinen IPod rüberbringen kann? Eine Freundin von mir hat das auf Spotify, aber ich will mir nicht einen ganzen Monat die Mitgiedschaft kaufen, nur um EIN Lied zu bekommen! Also bitte schlagt mir nicht das vor...danke im Voraus!

Antwort
von Niklas9520, 4

Wenn es das Lied im Store nicht gibt musst du es manuell in dein iTunes einfügen (vorher woanders kaufen bzw. beschaffen) und dann über ein Kabel synchronisieren.

Kommentar von MeiliSmeili ,

Ich weiß, dass man das kann. Problem ist aber, dass es das nirgends anders gibt! Die Band hat das scheinbar nie auf eine CD gemacht, andere Programme wie ITunes haben das auch nicht (nicht mal Spotify wirklich, wie ich zu meinem Leidwesen feststellen musste) und von YouTube kriegt man nur illegal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten