Finde das Lied nicht mehr!

2 Antworten

Hallo Amona. deine Frage ist schon lange her, weiß nicht, ob es noch interessant ist für dich. habe das Lied gefunden. Es steht in einem alten Schulbuch einer Hauptschule. Leider kann ich es nicht einscannen. Hier die Angaben:Text Johannes Jourdan, Musik: Hella Heizmann;Hänssler Verlag Neuhausen. Wenn du es noch genauer brauchst, dann melde dich bei mir. Gruß Tsimpas

Ich bin auch auf der Suche und habe noch den Liedtext. Ich kann es aber nirgendwo im Internet finden und habe auch keine Möglichkeit es einzuscannen, aber ich tippe ihn mal ab... :

  1. "Unser Lied fliegt schneller als ein Vogelund viel schneller als der Wind.Unser Lied ist wie der Sonnenaufgang, weil mit ihm der Tag beginnt.

Fliege hinaus in die Welt
Hinaus in die Welt
zu Kindern groß und klein.
Fliege Hinaus in die Welt
hinaus in die Welt
Und lass sie durch dich fröhlich sein.

2.Unser Lied soll alle Herzen grüßen,
die heut' uns're Gäste sind.
Unser Lied, wir singen es solange,
bis es in den Ohren klingt.

Fliege hinaus...
...fröhlich sein.

3.Unser Lied ist wie ein bunter Vogel,
der sich in die Lüfte schwingt.
Unser Lied bringt Spaß und gute Laune
jedem der es mit uns singt.

Fliege hinaus...
...fröhlich sein."