Frage von HQ847, 53

Finde das Lied bei 1LIVE nicht mehr?

Hallo, nach mehreren Versuchen habe ich mich dazu entschlossen, nun hier zu Fragen... Ich habe vorgestern (am 26.03.2016) im Radio ein Lied gehört... Ich war mir ziemlich sicher, dass es auf 1LIVE war, ich habe allerdings schon im Internet jegliche Playlisten durchsucht, trotzdem nichts gefunden. Ich weiß leider nicht mehr, wer es gesungen hat. Ich meinte, es war eine Frau. Das Lied lief zwischen 12-13 Uhr. Kann mir jemand von euch helfen?

Antwort
von 1995prinzessin, 35

Weißt du noch iwas vom Text

Kommentar von HQ847 ,

Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie hieß das Lied etwas mit "Mother"

ich bin mir aber nicht 100% sicher

Kommentar von 1995prinzessin ,

ohweh des sind wenig Infos ansonsten muss des Lied aus der 1 live Seite zu finden sein wenn es denn dort lief

Kommentar von HQ847 ,

Leider nichts...

Ich weiß aber noch, dass "Peter Schilling - Major Tom" 2 Lieder weiter lief. Allerdings finde ich das Lied in der Playlist nicht.

Kommentar von 1995prinzessin ,

Dann ist es der falsche Sender

Kommentar von HQ847 ,

Aber es war zu 99,99% 1Live...

ich habe es sogar manchmal noch gehört, und ich war mir sicher, er wurde nicht umgeschaltet xD

Kommentar von HQ847 ,

Hehe, es war einfach wirklich der falsche Sender :)

Ich bedanke mit trotzdem ganz doll bei dir :)

Es war FFN :D

Kommentar von 1995prinzessin ,

oki gern :₩

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten