Frage von Dennissan, 65

Finde außerhalb keine Freunde und eine Beziehung hatte ich noch nie?

Also Freunde habe ich zwar, wahre sogar, aber seitdem finde ich keine weitere Personen mit denen ich mich anfreunden kann, da ich immer verarscht werde und sie mich nicht mögen und mobben. Auch mit einer Beziehung klappt es nicht da ich immer verarscht werde. Allein bei Lovoo wurde ich schon verarscht. Ich fühle mich manchmal einsam und ich würde mich schon eine Beziehung wünsche, da ich es mit 20 noch nie eine hatte.

Bitte hilft mir ich fühle mich einsam und hintergangen.

Antwort
von fluffypuffy2606, 27

Wenn du von selbstmitleid umgeben bist, wie man das hier gut unter den antworten erkennen kann, dann hat das alles überhaupt keinen sinn.. selbstmitleid ist das selbe wie Egoismus!! Willst du egoistisch sein? Du stellst dich so dar, als wärst du der zu bemitleidenste Mensch der welt. Schon mal daran gedacht, das es Menschen gibt, denen es mit Abstand schlimmer geht als dir? Tut mir leid, wenn ich jetzt so direkt bin, aber da konnte ich jetzt nicht anders.

Also!! Hör auf so in deinem selbstmitleid versunken zu sein und hab einfach ein wenig vertrauen in dir! Sehe nicht immer alles so negativ, das versaut dir deine Ausstrahlung. Wenn die erst mal positiv und selbstbewusst ist, dann wirst du schon merken, dass die anderen anders mit dir umgehen werden.

Und nochmal.. tut mir leid, dass ich so direkt war :)

Kommentar von Dennissan ,

Habe es solche Erfahrung gesammelt. Egal ob Vertrauen in mir oder Selbstmitleid.

Antwort
von chico187, 65

Geh in die Stadt. Sprech die Leute einfach an:) 

Egal ob du jetzt einfach mal zu 1,2 Jungs gehst und sie fragst was denn am Wochenende so geht und ob sie nicht lust hätten mit dir einen Trinken zu gehen( Notfalls erzählst du auch dass du neu in die Stadt gezogen bist und nicht wirklich jemanden kennst) Oder ob du einfach zu nem Girl gehst und ihr ein Kompliment machst und sie mal fragst ob sie nicht lust hätte mal was zu unternehmen (Klappt nicht immer beim 1 oder 2 mal aber das ist ganz normal)

Es ist sehr einfach neue Leute kennenzulernen. Sprich sie einfach nur an, denn das hat die heutige Gesellschaft sowieso verlernt. Wünsch dir noch viel Erfolg. Falls du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach.

Peace Out 

Allein heutzutage guck ihr mich nur vereirrt an, wenn ich euch "Hallo" sage. Allein ich würde auch so reagieren und fragen "Was will er"

Kommentar von Gym80951996 ,

Das ist eine dämlich Idee

Kommentar von Gym80951996 ,

Man kann doch nicht einfach zu wildfremden Menschen hingehen und fragen, ob man mit denen einen trinken kann 😂 das ist lächerlich und peinlich zu gleich

Antwort
von Gym80951996, 6

Mir geht es exakt genau wie dir, habe auch 2 echte Freunde und lerne nie Andere kennen. Aber ist eben so, glaube auch nicht, dass ich mich mit Anderen großartig verstehen würde oder gerne Zeit damit verbringen würde, dafür verstehen und kennen wir (meine Freunde + ich) uns viel zu gut ;)
Und LOVOO ist eh der größte Müll. Verstehe garnicht wie das klappen soll... man trifft eine wildfremde Person, ohne sich vorher mal gesehen zu haben direkt zu einem Date?
Aha und vorher hat man sich per WhatsApp schon alles ausgefragt und dann ist da ja auch die Luft raus... verstehe nicht über was man da weiter reden soll, das ist schwierig. Aber damit hatte ich schon immer Probleme und noch nie eine Beziehung
Und Kneipen und Discos kann ich nicht ab

Antwort
von SoEinTyp16, 61

Wenn man niemanden findet, ist das halt so. Besser als was zwanghaft zu suchen.

Ich (17) hatte auch noch keine Freundin, suche aber auch nicht aktiv danach und warte einfach, ob / wann sich was passendes anbietet.

Suchen macht nur unglücklich und neidisch  - und klappt meistens nicht auf lange Sicht.

Also warte ab, wenn du jmd. netten kennenlernst, dann sei freundlich und versuche Kontakt aufzubauen und wenn nicht, dann halt nicht.

Ich bin schon so neidisch.

Kommentar von SoEinTyp16 ,

ja, ich auch... trotzdem, also ich mal 'ne Zeit lang aktiv gesucht habe wr das extrem seltsam, ich hab mich auf nichts Anderes mehr konzentriert und am Ende geklappt hat es auch nichts.

Und auch nicht suchen klappt es nicht. Ist genauso beim Auto.

Augen offen halten würde ich schon, aber nicht bei jeder Gelegenheit direkt versuchen eine Mädchen als Freundin zu bekommen.

Es gibt Menschen die können ihre Beziehung wie Unterwäsche wechseln? Wie geht das?

Keine Ahnung, hatte selbst noch keine ^^ Ich könnte das nicht glaube ich.

Geld, gutes Aussehen, Auto und schon geht das.

Antwort
von 3runex, 44

Es ist in unserer Gesellschaft leider nun mal so, dass wenn man sich selbst als schwach und klein darstellt, dass man dann dementsprechend auch schlecht behandelt wird. Ein selbstbewusstest, starkes, meinetwegen auch energisches Auftreten kann einem wirklich helfen mehr respektiert zu werden. Und dieses "sei freundlich zu den anderen, dann sind sie es auch zu dir" funktioniert leider nicht bei den falschen Leuten, von denen es mehr als zu viele gibt.

Dann sehe ich kein Sinnesleben mehr.

Kommentar von 3runex ,

Keiner sagt, dass wir in einer guten Welt leben. Hier überlebt eben nur der Starke, also habe keine Angst auch mal einen miesen Spruch zu reisen, wenn dir jemand blöd kommt oder dich verarschen will. Das mit den Frauen kommt dann automatisch, wenn du mehr Selbstvertrauen und Kraft getankt hast.

Wie es kimmt automatisch? Nee da muss du mir mal erklären. Nichts kommt automatisch. Das ist genauso als würde von alleine mein Traumauto kommen, was nicht kommt, weil man selber was machen muss.

Kommentar von 3runex ,

Naja es kommt automatisch, wenn du halt vorher etwas gemacht hast... Also entweder hattest du einfach nur Pech oder sie haben in dir eine Person gesehen, die man "ruhig verarschen kann". Bei dem zweiten, kannst du an deiner Person arbeiten, um so ganz anders auf die Menschen zu wirken.

Also muss ich mich verstellen? Okay.

Kommentar von 3runex ,

Ändern. Nicht verstellen. Von verstellen war nicht die Rede. Ich sage auch nicht, dass du Schuld bist.

Irgendwie kommt es mur so vor als wäre ich Schuld. Sonst werde ich nicht vin JEDEM verarscht. Geil eine Pechsträhne wächst in mir.

Antwort
von RaphaelKraller, 17

Ich hätte auch nie die Beziehung mit einem Mädchen. Deshalb bin ich schwul geworden. Wenn du willst kannst du von mir ja Tipps bekommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community