Frage von miraay, 33

find the words hilfe?

Ich finde die Wörter einfach nicht! Wir bekamen in Englisch Hausaufgaben. pover - deworn diese sollen englische Wörter sein wir sollen es irgendwie zusammen "bauen". z.B. earch - reach portsup - support pover - ? deworn - ?

danke für die Hilfe :)

Antwort
von SteBruBra, 19

Tach auch!

Ich helfe Dir mal, aber nicht direkt. Sollst ja lernen ;)

pover = englisches Wort für "belegen"

deworn = englisches Wort für Wunder

Kommentar von miraay ,

danke aber ich habe nicht nach einer übersetzung gefragt :(

die frage war wie ich diese wörter zusammen setzten soll damit sich ein vernüntiges wort bildet

Kommentar von SteBruBra ,

Wenn Du belegen und Wunder ins Englische übersetzt, hast Du die beiden Wörtern, die Du mit den Buchstanden p,o,v,e,r und d,e,w,o,r,n bilden kannst. Oder stehe ich nun komplett neben mir und verstehe ich die Frage nicht?

Ich will Deine Hausaufgaben nicht machen, sondern Dich nur auf die richtige Fährte bringen.


Kommentar von HeymM ,

Stebrubra wollte Dir nicht die Lösung der richtigen Zusammensetzung der Wörter bieten, sondern lediglich die deutsche Übersetzung. In "Leo" kannst Du die deutschen Wörter ins Englische übersetzen und erhältst die entsprechenden englischen Wörter.

Jetzt verstanden?

Kommentar von miraay ,

z.b.  nuhd - hund oder   aztke - katze  

Kommentar von miraay ,

ich soll ein wort aus p,o,v,e,r, bilden und ein anderes wort aus den buchstaben d,e,w,o,r,n 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten