Frage von Anna8501, 619

Find mein Gesicht soo hässlich wie akzeptiert man sich so wie man ist ?

Immer wenn ich in den Spiegel gucke denke ich warum ich kein schönes Gesicht haben kann 😫 Meine Freunde geben es natürlich nicht zu aber sie sind alle so viel hübscher als ich ... Ich finde meine Nase schrecklich und auch wenn ich keine Pickel habe und eine gute Figur kann ich mir nicht vorstellen dass mich jemals irgendjemand wirklich hübsch finden könnte- ich hasse mein Gesicht einfach .Meine Zähne aber auch meine braunen Augen .. Immer wenn mich jmd anguckt denke ich das ist weil ich so hässlich bin . Ich würde nie gemobbt oder so trotzdem .. Wie finde ich mich vllt mit meinem Gesicht ab und fühle mich nicht mehr ganz so hässlich ?? Ich weiß es kommt auf den Charakter an und blah blah.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Soll ich ein Bild hinzufügen?? :/

Antwort
von Eduptus, 350

weist du eigentlich sollte ich dir sagen du siehst total häslich aus einfach aus Prinzip.(ist mir auch scheiseegal wie du aussiehst)aber aber der Himmel ist heute erstaunlich schön deswegen sag ich dir: wenn du in Selbstmitleid ertrinkst bist du selbst daran schuld und nicht dein aussehen.wenn du dich nicht so axeptierst wie du aussiehst warum soll ich dich dann aufbauen warum schaffst du es dann nicht mit deiner eigenen kraft deine schönheitsideale auf dich anzupassen.warum schafst du es nicht dein eigenes ideal/perfeckt zu sein.

Kommentar von Anna8501 ,

Weil es verdammt schwer ist wenn man all diese perfekten Menschen sieht und sich danach sehnt auch endlich wirklich schön zu sein .. Ich möchte keine Aufmunterung sondern Tipps dafür wie man sich akzeptiert so wie man ist . 

Kommentar von Eduptus ,

ok schaffst du es selbstverliebt zu sein. Oder gantz anders, würdest du mit deiner männlicher version selber sex haben? ich ja weil ich find mich schon ziemlich geil(aber bei mir in der weiblicher version, obwohl eigentlich naja(denk) zumindest würd ich mich küssen wahrscheinlich am ende dann doch aber ich schweif grad ab )

Kommentar von Eduptus ,

werde ich wohl auf diese frage eine antwort bekommen oder nicht?

Antwort
von Sylhouette, 252

Weil es verdammt schwer ist wenn man all diese perfekten Menschen sieht und sich danach sehnt auch endlich wirklich schön zu sein  ich sag dir nur eins: nobody is perfect! Arbeite an deinem Selbstbewusstsein: https://www.selbstbewusstsein-staerken.net/ >

Antwort
von Centario, 306

Bild eigentlich nicht, du kannst so nett schreiben das man es gar nicht glauben will. Wie groß ist denn deine Oberweite? Villt kannst du damit extra Punkte raus holen. Ich glaube 90:60:90 sind Idealwerte? Mal sehen was du hast?

Kommentar von Anna8501 ,

Ich glaub nicht dass das so zutrifft obwohl ich sehr schlank bin :/

Kommentar von Centario ,

Was willst du noch mehr. Hatte das schon fast vermutet. Da bleibst du mal nicht allein in deinem Leben.

Antwort
von MelinaKaas, 269

du bist hübsch, wie kannst du dich hässlich finden?! :)

Kommentar von Anna8501 ,

Von der Seite sieht mein Gesicht noch schlimmer aus 😫😫

Kommentar von MelinaKaas ,

Noch schlimmer? Du spinnst. was ist daran schlimm?

Ich meine nicht das hier auch nur einmal kommentiert wurde das du schlimm oder hässlich aussiehst! :)

Antwort
von Mimir99, 222

Du bist definitiv nicht hässlich, deine Freunde sagen dir die Wahrheit. Ansonsten gibts Make-Up und Papptüten XD

Kommentar von Anna8501 ,

Papptüten sind natürlich immer eine Option 😂

Kommentar von Mimir99 ,

Klar doch. Nur nicht die Luftlöcher vergessen ! 

Antwort
von nextreme, 223

Ich muss dir leider Recht geben, mit dem was Du schreibst. Respekt, dass Du dich damit überhaupt an die Öffentlichkeit traust, sogar noch mit Profilbild.

Nimm es nicht so schwer. Es gibt auch andere hässliche Menschen, die sich hier Bestätigung suchen müssen, weil Facebook nimmer ausreicht. Vielleicht triffst Du ja auf den Richtigen.

Ich drücke dir die Daumen.

Antwort
von ozaninn, 205

Du bist ein sehr hübsches Mädchen :)

Antwort
von Sanaax, 224

Du bist wunderschön. Genau solche Mädchen wie dich beneide ich um ihr Aussehen! Hammer.

Antwort
von Evichen82, 203

Bist du das auf dem Bild? Dann bist du aber voll hübsch! Soll das hier ein Scherz sein?

Antwort
von Applwind, 61

Hallo,

Aufmerksamkeit kannst du bei Facebook oder Instagram suchen und dir ein paar Likes geben von fremden, aber hier nicht !

Kommentar von Dreams97 ,

Richtig!

Kommentar von Anna8501 ,

Ich suche nicht nach Likes ich wollte eigentlich nur nach Tips sich selbst besser zu akzeptieren 

Kommentar von BVB2003 ,

Ich stimme dir voll und ganz zu 👍👍

Kommentar von Applwind ,

Du solltest deine Frage besser formulieren und mit Bild hat es den Rest gegeben.

LG

Antwort
von boy1512, 3

Also eig müsste ich aus prinzip sagen dass du hässlich bist aber ich finde dich voll hübsch

Antwort
von Zeitmeister57, 151

Gesetz:

Die wirklich Hässlichen finden sich nie hässlich.

Also.....

Kommentar von Anna8501 ,

Haha das ist irgendwie lustig 😅

Kommentar von Evichen82 ,

Ich aber wohl schon

Antwort
von EmpireState, 221

Wow wunderschöne Augen:))

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community