Wer hat schon Erfahrungen mit fincredit.de?

5 Antworten

Ich würde die Finger davon lassen, da diese Angebote, einfach nicht seriös sein können. Die Sicherheit für den Kreditgeber lässt sich am einfachsten über die Schufa-Abfrage lösen. Das ist das günstigste Rating für den Kreditnehmer. Wer darauf verzichtet hat entweder wirklich Geld zu verschenken oder eine andere Intention, sorry ist leider so :(

Ich habe Erfahrung mit diesem Anbieter (Vermittler) gemacht. Wie ich soeben feststellte steckt dahinter kein Anbieter als Fincredit sondern Bon Credit. Also schon mal verdeckter Name. Und bei BonCredit machte ich die Erfahrung das es wohl nur darum geht die Gebühren zu bekommen. Klar machen Sie keinen Druck aber es geht generell auf ein Angebot hinaus mit Schufa freies Darlehen. Normale Kreditanfragen werden schnell abgelehnt von den Banken. Was mir komisch vorgekommen ist war das genau eine dieser Banken mir ein halbes Jahr später einen Kredit gewährte. Diesen habe ich über Check24 angefragt. Das war von Anfang an sehr positiv. Da wird auch nachträglich auf persönliche Änderungen eingegangen. Und vor allem war es kostenlos für mich.

Jeder Anbieter, der mit Kredit ohne Schufa wirbt, ist ein Abzocker! Da gibt es keine Ausnahmen!

Finger weg, wenn Du nicht statt eines Kredits noch zusätzliche Forderungen am Hals haben willst.

KLICK

Ich selber war auch auf der Suche nach einem Kredit. Meine Schufa ist leider nicht so gut. Deshalb habe ich immer nur absagen bekommen.

Manche wollten sogar, das ich sogenannte Vorkosten zahle, bevor ich den Kredit bekommen würde. Aber das habe ich nicht gemacht.

Nach langem hin und her habe ich dann doch noch einen prima Kreditgeber gefunden. Keine Vorkosten und alles sehr lief schnell und fair ab.

Es gibt ihn also doch noch, den fairen Kreditgeber auch in schwierigen Fällen.Ich jedenfalls kenne so einen.

Bei welcher Bank ?

Also gegen die Seite fincredit.de selber gibt es nichts auszusetzen. Da geht es um Kreditvermittlung. Allerdings verwechseln zur Zeit sehr viele Leute diese Seite mit dem nicht so tollen Anbieter Fin Express und von denen würd ich lieber meine Finger lassen, weil es dort nur um Finanzsanierungen geht und solche Sanierungen haben einen unglaublich miesen Ruf.

Wie gesagt, du musst diese beiden Anbieter unterscheiden. Außerdem kannst du auch noch das Kreditportal kreditfee nutzen, über die man ebenfalls an seriöse Kredite kommen kann.