Frage von Thomeey, 30

Fincas in Spanien?

Hallo liebe Community!

Ich möchte mit Freunden ende Juni in den Urlaub fahren, da wir alle Unsere Berufsausbildung bestanden haben. :) Wir sind 8 Personen und wollen eigentlich nur ungern in ein Hotel, bzw, ein Hostel, jedoch lieber in eine Finca. Wir sind alle über 21 und somit keine feierwütigen Teenager mehr, jedoch hätten wir gerne was in Strand und/oder ausgeh' nähe. Des Weiteren ist unser Budget relativ schmal. Wir haben für die Miete der finca ca. 1600 € ohne Verpflegung, Flug etc. die reine Finca miete eingeplant. Wir wollen mind. 1 Woche und höchstens 10 Tage da bleiben.

Wir sind überhaupt nicht so sehr stark auf Comfort aus, was man an dem Budget sieht. Auf Matratzen möchten wir dennoch schlafen haha

Kann mir jemand sagen, wo ich dafür gute günstige Angebote finde? Leider finde ich im Internet nichts richtiges, vielleicht bin ich auch einfach ein Blindfisch.

Ich hoffe konstruktive Hilfe zu bekommen - Danke dafür schonmal im Voraus!!

PS: Wir wollen möglichst nicht nach Mallorca, eher in Richtung Valencia

Antwort
von mema8, 11

Schaut mal hier: https://www.fewo-direkt.de/search/spanien/valencia-costa-de-azahar/Regionen:399/...

Habe schon ein paar Eckdaten eingegeben. Oft sind die preiswerteren Häuser weiter weg vom Strand bzw. Stadt.... aber vielleicht habt ihr ja Glück. Stöbern müsst ihr selbst.

Antwort
von Maxsle23, 3

Hallo
Guck mal bei airbnb , tripadviser oder wimdu

Antwort
von kenibora, 19

Wird sehr schwierig werden.... 10 Tage und Deine Vorstellungen des Preisniveaus... Welche Jahreszeit denn?  In der Gegend um Valencia gibt es nicht viele davon....

Kommentar von Thomeey ,

Ende Juni :D

Kommentar von kenibora ,

Habe aber selbst im Internet sehr viele gefunden.....

Antwort
von Clipmaus, 13

Schaut doch einfach mal auf Seiten  wie zB. Atraveo, traum-ferienwohnungen ect. Dort einfach eingeben , was Ihr sucht!

Antwort
von Handaufleger, 5

Hallo

interchalet ist einer der größten Anbieter in D. fewo direct oder fincas und mehr.de sind eine Alternative.

Und für Anreise Ende Juni ist jetzt bereits höchste zeit, noch was gescheites zu bekommen. Auch die TUI  oder jahnreisen ist ein guter Anbieter.

happy holiday Handaufleger

 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community