ich muss in 2 Jahren einen kredid von 1.000.000 euro bezahlen und hab derzeit noch 40.000 euro auf der kante! wie kann ich durch anlagen oder irendwelchen anderen investitionen an so viel geld kommen?
Ein funktionierendes Rechtschreibprogramm erfinden.

Alles auf die 17!
Ostrichfan am 18. Juli 2008 16:36 Und was macht der Spieler? Seht euch den Irren an. Ostrichfan.

Wenn das wirklich stimmt, hast du ein großes Problem.
In Zwei Jahren 150% und das legal??? Wenn du weist wie sags mir ich will auch!!
Kairofan am 18. Juli 2008 16:41 um genau zu sein: 1500%
Viele Bücher lesen und sich dann bei "Wer wird Millionär" bewerben. P.S. Ich wäre froh, wenn ich schon 40.000,- Euro hätte.
wim50 am 18. Juli 2008 17:33 Bewerben ist einfach, Fragen zu beantworten etwas schwieriger. Das Problem ist, auf den Stuhl zu kommen. So gut wie unmöglich.

also ich für meinen Teil glaube hier an keine der Zahlen... sorry
Kann es sein, dass du Langeweile oder einen an der Waffel hast?
Kredit von 1 Mio., träum weiter, aber lass uns hier mit deinem Unsinn in Ruhe.
antola61 am 19. Juli 2008 10:34 ... ja, das kommt mir auch so vor!

Ausnahmsweise gebe ich Dir hier die richtigen Lottozahlen für die nächste Ziehung: 5 12 17 13 27 47, Zusatzzahl 13.

Arbeiten und Montag zur Schuldnerberatung gehen, - das schaffst Du nicht in 2 Jahren!

Leute mit sehr hohen Schulden sind bei den Banken immer gern gesehen- so können die Banken zumindest sicher sein das die Schuldner sich noch nicht abgesetzt haben...
Das sollte doch für einen "Superverständigen" mit so tollen Rechtschreibkenntnissen kein Problem sein!!! Es lebe die Einbildung! Vielleicht trägst Du das nächste Mal ein weniger dick auf. Um heute eine Million als Kredit zu bekommen bei einer Bank muss man für meine Begriffe ein wenig mehr präsentieren als Du das hier tust!
antola61 am 19. Juli 2008 10:35 ... na aber wo er doch schon "Supermind" heißt!!!
:-)) Top!!!