Frage von TheRealPabst, 51

Finanzierungs Beihilfe bei Start von YT Channel und Co?

Hey Leute, ich möchte jetzt mit YouTube anfangen und möchte LetsPlays machen. Nur ich möchte mir ein besseren PC und besseres Equipment zulegen, aber alles ist verdammt teuer. Vielleicht wisst ihr ja wie ich am besten die Sachen finanziert bekomme. Und ja ich weiß das man dafür Arbeiten gehen kann, aber ich bin 14 und mache so ziemlich jede Ferien mehrere Ferienjobs, und ich möchte am liebsten so bald wie möglichst mit YT anfangen. Mir würden noch ca. 2500 Eur fehlen. Wenn ihr was wisst dann schreibt es mir bitte.

Liebe Grüße TheRealPabst

Antwort
von Fragentierchen, 7

Der Lets Player Markt ist absolut übersättigt und es gibt so gut wie jedes Spiel, für das sich die Leute interessieren, mehrmals in allen möglichen Ausführungen.

Außerdem kannst du ja mit einem nicht so Hardwarehungrigen Spiel anfangen. Wenn du nicht eine externe Quelle für Abonnenten hast und dich nur auf die Youtube interne Verteilung verlässt, wirst du eb bis zu den ersten 100 Abos kaum Licht sehen.

Kommentar von TheRealPabst ,

Erst mal Danke und ich würde eigentlich mit Minecraft und GTA anfangen wollen. Aber mit meinen jetzigen Computer läuft Minecraft leider bei max. 20 Fps und dann so was bei YT hochladen dann ruckelt es ganz schön xd

Ich habe auch mit ein paar Ytern gesprochen das die mich verlinken können bzw auch mal in ihren Videos erwähnen können

Mfg Max

Kommentar von Fragentierchen ,

Wie groß sind diese anderen Youtuber? Bei einem Push bekommt man mist mit Glück 10% der Abos ab, welche der pushende Youtuber hat.

Die Yter haben so um den dreh zwischen 2000-125000 Abonnenten

Antwort
von FileHacker, 21

2500€ bekommst du eben nicht so schnell. Entweder arbeiten gehen oder sparen. Ich hab für meine jetzigen 3K aufm Konto auch hart gespart, und hab ein paar Online Jobs ausgeführt. (auch 14).

Auch dir erstmal Danke für die Antwort.

Ich versuch auch als zu Sparen aber wird gefühlt nicht mehr aufn Konto

Kommentar von FileHacker ,

Natürlich könnte ich dir noch paar Nebenjobs online aufschreiben. Bin am Handy und hab keine Lust deren Funktionen aufzuschreiben. Ich empfehle dir folgende Websiten: rapidusertests.com und smartpanel! Kann dir noch nen ganzen Beitrag darüber schreiben aber wie gesagt bin am Handy :).

Danke dir, ich guck dann mal nach

Mfg Max

Antwort
von FaTech, 16

Übertreib... Normaler PC ist ausreichend.
Und
...
Frag doch deine Eltern.

Erstmal Danke, ja ich weiß das ist eine Menge Geld.

Meine Eltern sind erstens getrennt und zweitens ich hab noch 3 weitere Geschwister. Und meine Mutter würde mir nicht mal 150 Eur geben

Antwort
von FurryW0LF3, 13

gib mir deine paypal addresse kd brudi.

Okay wieso??? Habe eins aber okay. Dumme Frage aber wie finde ich meine PayPal Adresse???

paypal.me/MaxPabst       <== Das ist die doch oder?

Mfg TheRealPabst

Antwort
von Hosenwunder123, 18

ich würde vorschlagen bettle nach geld von deinen Eltern vielleicht geben sie es dir!!! oder Mähe den Rasen oder Wasche autos oder zum winter schnee schieben da kommt schon was bei rum
oder du machst bei deinem Dorf oder Stadt Zeitung!!!

Auch dir erstmal Danke,

Meine Eltern sind getrennt und meine Mutter würde mir nicht mal 150 Eur dazu geben. Außerdem habe ich noch 3 weitere Geschwister....

Rasen mähen und Ferien Jobs mache ich berreits

Kommentar von Hosenwunder123 ,

Tja Das tut mir wirklich leid für dich :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten