gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Finanzierung, was wenn keine Abbuchung

gefragt von maxpain am 07.11.2009 um 12:32 Uhr

Hallo Leute, vielleicht kennt sich jemand aus, mein Bruder hat sich letztes Jahr einen Laptop gekauft bzw. finanziert. Die Summe sollte ein halbes Jahr später im Juni abgezogen werden vom Konto.

Es wurde nicht abgebucht, jetzt ist fast ein Jahr um.

Wer weiß was jetzt ist???

Können die jetzt noch abbuchen??? Der Vertrag war ja abgeschloßen und damit hat sich die Bank nicht dran gehalten.

Danke für eure Antworten!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzierung (519)