Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Finanzierung über 50

gefragt von elklos am 13.08.2009 um 11:12 Uhr

Hallo, soll für meinen Vadder fragen ob es möglich ist, ein Haus auch noch mit 50 zu fainanzieren (um die 130.000). Haben ein Haus (ca. 150.000€) als gegenwert hier allerdings hat meine Oma darin wohnrecht. Er hat Angst, dass wenn das mit der Zahlung nicht klappt, wiel er z.B. arbeitslos wird, beide Häuser weg sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzierung (527)
Hauskauf (383)
50 Jahre (13)