gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Finanzierung trotz ALG 2??

gefragt von JasminJasmin am 29.04.2008 um 21:39 Uhr

Ich habe einen Bekannten, der einen Schrank auf raten gekauft hat und angab das er arbeitet.Das tut er auch, aber auf Mini-Job Basis und erhält dazu noch ALG 2. Jetzt möchte der Möbelladen seine letzte Abrechnung, aber er verdient nur 100 Euro dort. Kann er dadurch Probleme bekommen?? Denn dort wurde er ja nur gefragt ob er arbeitet. Von ALG 2 war ja nie die rede. Was soll er jetzt tun oder wie kann ich ihm helfen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (17426)
Finanzen (10708)
Arbeitslosengeld (258)