gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

finanzierung einer kinderwunschbehandlung

gefragt von leon05 am 28.04.2009 um 15:30 Uhr

haben 2005 ein kind auf dem weg der kinderwunschbehandlung bekommen.haben danch drei versuche für ein geschwisterchen gemacht alle schief gegangen.haben uns dadurch verschuldet(jeder versuch eigenanteil 3000euro).haben uns das geld von bekannten geborgt und stottern es dort ab.gibt es eine stelle die einen finnziell unter die arme greift um doch noch einen versuch zu starten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

medizin x 15.102 kosten x 3.528 kinderwunsch x 333 2kind x 1

Hexe07
beantwortet von Hexe07 am 28. April 2009 15:48
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo wie stehen denn die Chancen das es das nächste mal klappt? Was sagen den die Ärzte, gibt es vieleicht eine "Fördergruppe" oder so - frag doch mal nach - auch evtl. bei der Krankenkasse... wünsch dir viel Glück (ich kenne das Problem)

anonym
beantwortet von user82 am 28. April 2009 15:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber hast Du schon mal in einem Kinderwunschforum nachgefragt? Andere Betroffene haben sich sicher darüber auch schon informiert. Frag doch mal bei urbia.de und wunschkinder.de

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Keine Regelblutung und Kinderwunsch

Tiguan: Erfahrung und Finanzierung

Fondssparpläne für Kinder zur Finanzierung der Ausbildung?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.