Frage von fifa15franky, 50

Finanzierung Commerzbank möglich?

Ich möchte gerne einen Artikel mit einem Wert unter 500 Euro über die CB finanzieren. Alle meine Angaben stimmen, ich habe nur ein bisschen an meinem Nettoeinkommen getrickst, dass der Kredit genehmigt wird. Ich weiß zu 100000000% dass ich jede Rate zahlen kann. Jetzt meine eigentliche Frage. Wenn ich den Vertrag unterschrieben abschicke, findet die Bank mein eigentliches Einkommen raus ? Sie wollen keinen Einkommensnachweis, weil unter 1500 Euro. Wäre euch sehr dankbar für brauchbare antworten. Wie gesagt , zahlen kann ich zu 10000000%.

Gruß

Antwort
von snuggilz, 44

Denke nicht. Banken finanzieren erst ab 1000 euro. Sonst werden sie dich wohl zu einem dispo führen. Probier es bei der plattform wo private leute kredite vergebe .

Kommentar von fifa15franky ,

habe 800 angegeben und der Kredit wurde genehmigt. bin aber noch ein Stück unter 800. die frage ist ob ich den Vertrag abschicken soll oder es lieber lassen soll..

Kommentar von snuggilz ,

ok sorry verlesen. naja ist schon n risiko.

Antwort
von PrinzEugen3, 50

Die Kreditsumme ist nicht hoch. In aller Regel sind auch Gehalts- Lohnabrechnung vorzulegen (ich kann nicht zum Schummeln raten), so dass diese (ggf. auch Zustimmung zur Schufaauskunft - Instrument der Banken) die Basis für die Kreditprüfung sind.

Ich hatte seinerzeit auch (Kreditsache) bei den Großbanken nachgefragt, die waren damals zu teuer; bin dann zur DIBA (Tochter der belgisch-niederländischen ING Bank) gegangen und habe dort einen Kreditrahmen (lebenslänglich ) erhalten. (so wie ich den Kredit teilweise abezahlt habe - habe ich bis zum Rahmen die neuerliche Inanspruchmöglichkeit ohne neue Kreditprüfung. Ich weiss derzeit haben die Banken eigentlich zu viel Geld und sie versuchen ihre Kredite an den Mann/ an die Frau zu bringen.

Kommentar von fifa15franky ,

kann ich denn den Kredit auf den Namen eines Freundes laufen lassen , aber meine Kontodaten angeben?

Antwort
von Berlinfee15, 39

http://www.geldsparen.de/abrufkredit/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten