gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Finanzierung auf die Beine bringen, gute Anbieter

gefragt von ThunderHawk am 15.07.2009 um 16:37 Uhr

Ich plane eine größere Finanzierung, wo das Problem wohl ist das ~18 % für Ablösung einer alten Finanzierung, ~ 26 % für einen fahrbaren Untersatz und der Rest für die Sanierung eines Altbau (Fachwerk) benötigt werden. Ich denke das ist auch das Problem bei der Sache, das sich Banken mit Mischfinanzierungen etwas schwer tun. Ein Haus ist als Sicherheit da, sowie auch eine Lebensversicherung die absehbar in einigen Jahren (es geht hier nicht mehr um mehr als 10 Jahren) fällig wird. Da ich meiner Hausbank nicht so ganz über den Weg traue (in Bezug darauf, das mir die besten Konditionen geboten werden), würde ich mir gerne ein alternativ Angebot einholen.

Welche Anbieter bieten derzeit die fairsten Konditionen im Bereich Finanzierung an?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzierung (540)
Anbieter (517)