Finanzierung am verkaufsoffenen Sonntag?

2 Antworten

Hallo,

  • na klar, kein Händler lässt einen Kunden freiwillig wieder nach Hause gehen nur weil er dem Kunden samstags keine Finanzierung anbietet.

  • In der Regel arbeiten Unternehmen mit sog. Finanzierungsbanken zusammen.

  • D.h. du bekommst den Kredit von einer anderen Bank, nicht direkt von Media Markt.

  • Nimmt deinen Ausweis und den Einkommensnachweis der letzten 3 Monate mit.

  • Ein Mitarbeiter gibt die Daten in den PC ein und prüft ob du Kreditwürdig bist.

  • Das geht in der Regel ziehmlich schnell.

  • Das Programm zeigt an, ob du den Finanzierungskredit bekommst oder nicht.

Kruemeli92
Fragesteller

Es geht aber um Sonntags..

Man kann es zwar beantragen aber das entgültige Ok gibts erst im laufe der nächsten Woche