Finanzierung abgelehnt warum?! Hilfe

4 Antworten

hallo LPMasster1 - wenn du nicht die deutsche Staatsangehörigkeit hast, sondern bloß 'Aufenthaltsgenehmigung' und Minijob, dann kriegen viele Geschäfte Muffensausen, dass sie weder ihr Geld noch ihre Ware je wiedersehn. Verpflichtet sind die Händler nicht, einem einen Ratenkredit einzuräumen, sie müssen eine Ablehnung nicht mal begründen.

Versuch doch, ob du bei deiner Bank ein Kleindarlehen kriegst, geh zu ganz großen Geschäften wie Mediamarkt, die sind kulanter, oder einem ganz kleinen Händler, der Kunden anlocken will.

unter 1.000 brauchst Du bei keiner Bank anfragen, bei den meisten nicht einmal bei unter 5.000 !

Hallo LP Masster1, vielen Dank für Ihr Interesse an einer Finanzierung über die TARGOBANK. Gern prüfen wir warum es mit der Genehmigung nicht geklappt hat. Schicken Sie und einfach eine Mail mit Ihren Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir melden uns bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK

Normalerweise bekommst Du schon bei 450 EUR Einkommen eine Ablehnung. Sowas ist doch kein Einkommen für eine Finanzierung !

Von deinen Aufenthaltstiteln mal abgesehen...

Kaufen und nicht finanzieren !

habe ein Einkommen (von 450€)

Das Einkommen liegt deutlich unter dem Pfändungsfreibetrag. Natürlich bekommst du da keinen Kredit.