gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

finanziertes auto geklaut... was nun?

gefragt von sachsenmaus am 17.03.2009 um 16:48 Uhr

meiner schwester wurde gestern ihr auto geklaut, das sie noch 18 monate noch abzahlt. was passiert jetz bezüglich der versicherung? bezahlen sie den vollen schaden oder muss sie dann noch oben drauf zahlen? zahlt die versicherung den finanzierungsvertrag aus? ist man dann verpflichtet einen neuen vertrag für ein neues auto mit dem händler einzugehen? sie hat jetzt angst das sie die monatsraten noch weiterzahlen muss bzw. einfach ein neues auto nehmen muss... stimmt das? wie lange muss man in einem solchen fall die monatsrate noch weiter bezahlen? bezahlt die versicherung auch das nachgerüstete navigationssystem ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto gestohlen (1)
finanziertes auto geklaut (1)
auto finanzierung (1)