Frage von DannyConcannon, 24

Finanzielle Unterstützung für Werbung von neuer CD - Woher?

Hallo zusammen :)

Ich, Irisch-Schweizer Singer&Songwriter, 20 Jahre alt, werde in 4 Wochen meine erste EP (CD mit 3-5 Songs) produzieren, welche gegen Herbst veröffentlicht wird. Bei Interesse, schaut mal rein: www.dannyconcannon.com

Ich bin nun dran (ich mache alles selbst, habe noch keine Plattenfirma hinter mir stehen) und habe ein "Online-Label" gefunden (Igroove). Da kann man verschiedene Services kaufen um Werbung zu machen (z.B Song & Video als Vorschau auf Youtube) etc. etc.

Nun belaufen sich die Kosten dafür auf ca. 3'000 Euro. Habt ihr Ideen, woher ich finanzielle Unterstützung herkriege für die Promotion? Ist ja ein Haufen Geld ... Natürlich selbst hinlegen, wenn das die einzige Möglichkeit ist.

Nur wenn euch gerade was einfallen würde... Personen ... Unternehmungen ... Die solche Musikprojekte unterstützen? Ihr findet mich auch auf Facebook und auf meiner Homepage hat's einen Blog, wo immer Aktuelles ersichtlich ist. :)

Würde mich über eure Antworten freuen!

Liebe Grüsse Danny

Antwort
von Otakujeannedark, 6

Versuchs vielleicht dich lieber mit Kickstarter und mach dein eigenes Label. =\

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community