Frage von MenschEggard, 9

Finanzielle Unterstützter bei FJA?

Hallo!

Ich möchte nun gerne von Oktober bis August ein FJA in Australien machen. Allerdings kostet der Flug und die Organisation auch seinen teil. Wisst ihr wie man Spender begeistern oder finden kann? Wen soll man eher ansprechen, große oder kleine Firmen? Wisst ihr Firmen die solche Projekte unterstützten? Ich habe für die Reise auch einen Blog erstellt, wenn ihr wollt könnt ihr da ja mal vorbei schauen: tirzasreise.jimdo.com

Vielen dank für die Hilfe!

Antwort
von Lachlan, 6

Vielleicht bekommst Du hier Unterstützung: www.freunde-waldorf.de/freiwilligendienste/weltweit/wichtiges-auf-einen-blick/pr...

Kommentar von MenschEggard ,

die "freunde der erziehungskunst" ist die Organisation mit der ich des fja mache:)

Kommentar von Lachlan ,

MenschEggard, vielleicht schaust Du Dir den Link mal an, den ich gepostet habe. Da steht nämlich etwas drin zum Thema Sponsoring.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community