gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

finanzielle Hilfen

gefragt von Trini am 08.04.2008 um 21:59 Uhr

Bin seit 5 Jahren geschieden und habe 2 Kinder, mein Ex-Mann zahlt nicht mal den Mindestunterhalt. ALG2 reicht hinten und vorne nicht ! Über die Jahre hinweg hat sich ein riesiger Batzen Mietrückstände angesammelt ! Aus eigener Kraft bin ich nicht in der Lage, diese Summen abzuzahlen, denn mit 2 Kindern kommt auch immer noch was dazu ! Habe nun große Angst meine Wohnung zu verlieren ! Wer kennt eine Stelle, wo man Unterstützung bekommt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzielle Hilfe (7)