gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

31 

Finanzexperten USA gesucht ......

gefragt von Uebersee am 06.08.2007 um 15:08 Uhr

Finanzexperten was ratet Ihr mir: lebe in Latainamerika und habe seit geraumer Zeit in den USA auf Dollarbasis ein Festgeldkonto welches mir bei 6 monatiger Anlage 5.10% Zinsen steuer- und spesenfrei bringt. Den Betrag benoetige ich nicht kurzfristig. Bin kein Finanzexperte.

Dieses Ferstgeld ist in kuerze faellig ... angesichts der gwaltigen Krisen die derzeit in den USA herrschen bin ich etwas verunsichert.

Was ratet Ihr mir?

Besten Dank im voraus und herzliche Gruesse aus UEBERSEE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

USA (3038)
Festgeld (61)
Kriese (23)