Frage von Nikolova, 9

Finanzbuchhalter von zuhause aus?

Hallo, ich habe ein 30 Stunden der Woche. Gerne würde ich eine Nebenbeschäftigung haben. Da ich eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalterin gehabt habe, würde ich gerne das machen. Jetzt suche ich eine geringfügige Beschäftigung oder noch besser, Job von zuhause als Finanzbuchhalterin.

Weiß jemand wo ich so was finden kann?

Danke!

Liebe Grüße

Antwort
von ThommyHilfiger, 8

Lass dir im copyshop oder internet 100 Visitenkarten mit entsprechendem Text drucken und geb sie in kleinen Firmen und Läden ab. So hast du den schnellsten Erfolg, denk ich.

Kommentar von Nikolova ,

Ich habe leider keinen Software  (Datev, Lexware oder SAP). Meine Idee ist, wenn ich was finde,  dass ich dann vielleicht das passende kaufen. 

Sonst finde ich es eine gute Idee. Danke!

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Schau mal zum Start auf der Chip-Seite. Da findest du auch Finanz-Freeware (mit Ranking), mit der du vorerst arbeiten kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten