Frage von Montrum, 23

Finanzbedarf?

Was bedeutet Finanzbedarf ?

Antwort
von magnum72, 13

Ganz einfach ich hab mir bei Dimitri und Serhan Geld geborgt . Nun aber ist meine Kohle alle. Ich habe jetzt " Finanzbedarf . Und jetzt hat Dimitri auch noch angerufen , das er mich morgen besucht.Jetzt habe ich einen " erhöhten Finanzbedarf"und auch noch mit erhöhter Dringlichkeit. Verstanden? 😉😁😂😅😂

Antwort
von Delveng, 5

Wenn ich ein neues Handy für 1.000,00 Euro kaufen möchte, dann wären 1.000,00 Euro mein Finanzbedarf.

Antwort
von Gustavolo, 8

Montrum:

Zur Finanzierung einer bestimmten Sache, z.B. Autokauf, Hausbau, reichen deine Ersparnisse nicht aus. Deshalb beabsichtigst du zur Schliessung der Finanzierungslücke ein Darlehen aufzunehmen.  Reichen Bonität und die Sicherheit aus, wird dein "Finanzbedarf" gedeckt, z.B.  durch einen Verwandten oder Bekannten (Privatkredit), deinen Arbeitgeber, eine Bank oder Sparkasse.

Antwort
von Aliha, 14

Wenn du Geld brauchst, dann hast du Finanzbedarf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten