finanzamt verlangt bescheinigung wieviele tage ich 2006 gearbeitet habe..ich war vom 01.01.2006 bis zum 31.07.2006 freigestellt, habe aber jeden monat meine abrechnung bekommen.ich habe beim amt angegeben das ich jeden tag 233km zur arbeit gefahren bin, was soll ich machen????

Hast Du (k)ein schlechtes Gewissen bei Deinen Angaben gehabt?
Jetzt weiß ich, warum ich immer noch soviel Steuern zahlen muß. Weil taube .....
Du hast Dich sicherlich vertan und wirst jetzt gleich morgen eine gute Steuerrechtlerin aufsuchen, die Dich da aus der Steuerbetrugsecke raus holt.
Raimund1 am 30. Oktober 2007 23:22 Für eine Selbstanzeige ist es schon zu spät...

setzt dich ins Auto und versuche dem Finanzamt klarzumachen, dass du dort einen gewaltigen Fehltritt getan hast, ansonsten grinst der Staatsanwalt um die Ecke wegen Steuerbetruges...lass dir eine schlüssige Erklärung einfallen und lege jetzt schon ein Spargroschen zurück, um deine Steuerschuld begleichen zu können
Nun kannst Du gar nichts mehr machen.....hinfahren zum Finanzamt, die Wahrheit sagen und beten, daß die Strafe nicht zu üppig ausfällt!!