Frage von nina199, 51

Finanzamt bewerben und wann eine Antwort?

Hallo ich habe mich beim Finanzamt beworben  ich hatte ein Gruppen und Einzel Gespräch  beides am selben Tag ich habe mich leider sehr dumm angestellt da ich sehr nervös war und habe die Mathe Aufgabe total vergeigt so bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich eine Absage hab aberwitzig ihr wisst  hat man natürlich immer noch hoffmung wie lange  dauert es noch bis man eine Antwort bekommt mir wurde nur gesagt das die Leute dort nicht entscheiden sondern die Schrift die sie angefertigt haben also alles was Sie über uns geschrieben haben wird zur Oberfinanzdirektion geschickt und die entscheidende dies ist jetzt schon über ein Monat her also wie lange muss ich noch warten ? Hat jemand Erfahrung :)
(Mittlerer Dienst )

Antwort
von Lumpazi77, 42

Ist beim Finanzamt nicht Einstellungsvoraussetzung dass man was vergeigt ?

Warte noch ab !

Antwort
von Omikron6, 37

Bewerbung bei der Landesfinanzverwaltung WELCHEN Bundeslandes?

Kommentar von nina199 ,

Nrw

Kommentar von Omikron6 ,

Dann kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Bin bei einem Finanzamt in Hamburg und hier ist das Einstellungsverfahren zentralisiert bei der Finanzbehörde Hamburg (= Landesfinanzministerium) und möglicherweise anders als in NRW.

Antwort
von helpergirl123, 36

Ich würde noch 2 Wochen warten und dann einfach mal höflich nachfragen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten