Frage von Mona071, 67

Finanzamt betrug straffe?

Ich bin nochmal.Habe noch andere Frage bezüglich Finanzamt. Ich arbeite bei jemandem die betrug das Finanzamt.Er ist ganz schlechte Chef. Eine meine Arbeitskollegen kann ihm nicht leiden und Zeit kurzen sammelt er die ganze Kassenbons um spahter fals er gekundigt wird möchte er die ganze Kassenbons an Finanzamt ubergeben. Er hat die ganze Kassenbons gesammelt weil jeder Angestellte weiß das unsere Chef gibt nichts alles als Umsatz und weil vieles wird später bearbeite von seine Kollege. Dazu möchte meine Arbeitskollege meine Chef Anzeige bei das Finanzamt weil angeblich unsere Chef finanzierte seiner zweiten Frau über 20 Jahren mit schwarzen Geld. Ich möchte meine Arbeit nicht verlieren und daswegen möchte ich wissen ob er erfolgreich damit werden kann. Danke sehr .

Antwort
von miezepussi, 53

Was soll das Finanzamt mit den Kassenbons Deines Kollegen anfangen? Die haben doch gar nichts mit dem Chef zu tun. 

Antwort
von maxim65, 50

Mit ein paar Kassenbons mit Sicherheit nicht. Wenn der Kollege nichts besseres hat ist e nur Unfug.

Kommentar von Mona071 ,

maxim65 du glaubst das ich brauche mir keine Sorgen zu machen daswegen. Ich dächte das meine Kollege kann damit große Schäden verursachen aber wenn nicht dann ist gut. Danke 

Antwort
von hauseltr, 31

Das Finanzamt hat einen eigenen Ermittlungsdienst und die wissen schon, wie man solchen Leuten auf die Schliche kommt. 

Kommentar von Mona071 ,

Du glaubst das er wird doch die Probleme haben fals meine Kollege die ganze Kassenbons an Finanzamt abgibt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten