Finanz App für paar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GNU Cash. Benutze ich selber. Kann ich nur empfehlen. Ist auch kostenlos (ohne Werbung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreveryou00
01.11.2016, 11:56

ist das auch fürs i phone ? ich find da die app nicht?

0

Ich habe selbst keine Erfahrung mit so einer App, da ich meine Ausgaben lieber am PC erfasse, aber hier ist ein interessanter Link mit vier kostenlosen Apps, die soweit ich sehen kann alle für Apple und Android funktionieren.

http://www.pcspezialist.de/blog/2016/05/20/haushaltsbuch-kostenlos/

Interessant hört sich der "VSB Haushaltsplaner" an, weil da auch der Anbieter für mich seriös ist und ich mir am wenigsten Sorgen über meine Daten machen würde. Außerdem kann man auch mit dem PC verlinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MoneyControl Haushaltsbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreveryou00
01.11.2016, 12:27

ich hab aber gehört das es da probleme mit der übertragung gibt und ich brauch so ne app wo beiden vom eigenen handy zugriff auf die finanzen haben

0

Was möchtest Du wissen?