Frage von NorthRanger, 25

Finale Pc-Zusammenstellung?

Hey, ich hab schonmal gefragt ob alles so passt und habe jetzt noch ein wenig verändert.. Ich würde mich nochmal über eine Einschätzung freuen und brauche dazu noch ein passendes Gehäuse (ca 50-60€) , wäre nett wenn jemand eins raussuchen könnte!

Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 25

Habe fast den gleichen Pc nur mit einer r9 380X, weil diese im Angebot war. Ich kann sagen, dass ich diese Pc-Konstellation wie ich sie habe perfekt finde und deine sollte auch so passen wie sie ist.

Mein Gehäuse, was ich auch nur empfehlen kann: http://www.mindfactory.de/product_info.php/BitFenix-Shinobi-USB-3-0-Midi-Tower-o...

Farbe kannst du ja wählen wie es dir gefällt.

Kommentar von NorthRanger ,

Danke, das Gehäuse finde ich persönlich in schwarz auch richtig gut! Danke für die schnelle Antwort!

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Nichts zu danken! :)

Antwort
von BAWolf, 19

Wiewäre es mit dem Gehäuse? (42,26€)

Sieht futuristisch aus und liegt sogar unter deiner Preisspanne :)

http://www.mindfactory.de/product_info.php/LC-Power-Gaming-976W-Snow-Trooper-mit...

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 16
  • Die Crucial Bx200 240Gb kostet fast 20€ weniger, wäre auch eine günstigere Alternative.

  • Würde 5 € drauf legen und nen leiseren Prozessorkühler kaufen, falls dir jedoch die Lautstärke egal ist kannst du auch den Standardkühler nehmen, der kostenlos eh dabei ist.
Kommentar von NorthRanger ,

Ein Beispiel für nen besseren Kühler? ^-^

Antwort
von ListigerIvan, 17

kaum relevante einwände, nur noch ein hinweis:
250gb sind bisschen knapp. du hast noch ne hdd in der hinterhand oder reicht dir das?

gehäuse ist zu persönlicher geschmack.

Kommentar von NorthRanger ,

Ich habe noch eine HDD deshalb kaufe ich keine neue ^^

Kommentar von ListigerIvan ,

alles klar.