Final Fantasy XV oder battlefield 1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss jeder selbst wissen!
Für mich kommt eher Battlefield 1 in Frage, aber wenn du mehr auf science fiction stehst würde ich dir Final Fantasie empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGTXler2
12.10.2016, 11:59

Fantasy*

0

Ich würde mich ganz klar für Final Fantasy 15 entscheiden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ff15 ist nicht mehr so geil wie die ersten teile und bf1 ist noch unrealistischte teil von allen aber ich würde trotzdem eher zu bf1 tendieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PashaBiceps
12.10.2016, 11:40

ist der unrealistischte teil meinte ich

0

Das kommt drauf an ob du lieber Shooter oder Rollenspiele spielst.

Meine Wahl wären ohnehin immer die Rollenspiele.

Also... FINAL FANTASY! \\o/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmo4life
12.10.2016, 11:43

Ich finde Rollenspiel eher geiler, aber das Problem ist dass niemand den ich kenne sich FF kauft und ich nichtmal weiss ob es einen Multiplayer gibt... 

0

Was möchtest Du wissen?