Frage von KotaA, 66

Final Fantasy XV Kriege ich es free bitte schnell antworten?

ich hab mir das game vor einer woche Vorbestellt da ich ein Mensch bin der immer wieder auf denn timer des game schaue Als ich mir das game Vorbestellt habe stand da das es am 28.9 zum downlod geben wird ich zeit hätte es bis 1.10 zu zahlen als ich heute nach gesehen habe stand da automatischer downlode am 28.9 und ich habe halt in der beschreibung in psn nach gesehen da stand sofort zahlung da es immer noch steht das es Vorbestellt wird und der Timer immer noch nach unten zählt ist meine frage Kriege ich das game für free

Antwort
von FouLou, 41

Warscheinlich wird das spiel erst freigeschaltet wenn die zahlung geklärt ist. Du wirst es eventuell runterladen können aber dann nicht spielen können.

eventuell hast du schon gezahlt?

Kommentar von KotaA ,

Nein Eben nicht das ist das was mich Verwirt :I

Kommentar von FouLou ,

Welche zahlungsmethode nutzt du denn? Eventuell buchen die das geld dann einfach von einem verbundenen konto etc. am stichtag ab.

Kommentar von KotaA ,

Ich kaufe mir nur psn card und damit zahle ich 

Kommentar von FouLou ,

warscheinlich werden sie versuchen das geld vom psn guthabe abzuziehen. Und wenn das nicht geht wird das spiel nicht spielbar sein.

das du es kostenlos bekommst ist sehr unwarscheinlich. Wenn's ums geld geht sind solche leute meist recht akriebisch.

Antwort
von wwwnutzer111, 48

Natürlich nicht...

Kommentar von KotaA ,

und warum zählt der Timer runter und es steht auch nix mehr wegen der Zahlung ?

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Das PSN System spinnt manchmal, soviel kann man aber sagen sie haben noch nie etwas derartiges verschenkt. Es ist lediglich ein System Fehler...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten