Frage von CarlosThera, 47

Final Fantasy XIV Lightning?

Moin Leutz, mal ne kleine Frage an die FF MMO Community. Ich willte vllt mit FF14 anfangen und hab gelesen das mal ein Event war wo man das EQ und Frisur von Light bekommen konnte. Ist das noch iwie möglich also kann man sich das noch nachträglich kaufen oder anderweitig bekommen? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nadine Posny, YouTuberin, 14

Hallöchen!

Ja die Gegenstände kannst du über den Mogry Kiosk kaufen: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/7367d1a5b77fcef62af72832e3...

Hoffe diese Antwort war hilfreicher. ;)

Kommentar von CarlosThera ,

cool danke :DD und die frisur? :OO

Kommentar von Nadine Posny ,

Die Frisur gibt es beim Barbier. Kostet dich halt Gil/ein Friseur Gutschein.

Antwort
von Shino202, 31

dir ist schon bewusst das ff14 online ist

Kommentar von CarlosThera ,

ja mir is das schon bewusst... aber was hat das mit meiner frage zu tun? btw MMO bedeutet massively multiplayer online falls dus nich wusstest

Kommentar von Shino202 ,

schon aber das Abo wäre mir zu viel

Kommentar von SpankMan ,

Sorry, ich weiß die Antwort auch nicht.

Aber ich muss einfach kommentieren, weil ich die Antworten so unfassbar genial finde. Weder beantwortet die erste Antwort die ursprüngliche Frage, noch die darauffolgende die zweite. Solch danebenliegende Antworten hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen ^^. Danke, Shino, für das geschenkte Lachen!

Kommentar von Shino202 ,

kein ding