Frage von Alfco, 80

Final Fantasy XIV für PS3. Lohnt es sich für unregelmäßige Spieler?

Hallo, ich bin großer FF-Fan und überlege schon länger ob ich mir FF XIV zulegen soll. Es ist bekannterweise ja mit mtl. Kosten verbunden. Lohnt sich dies trotzdem? Startet bei Aktivierung der Prepaid-Karte die Zeit und endet genau nach zB 2 Monaten? Unabhängig ob oder wie oft man in der Zeit online war? Als Familienvater habe ich nämlich immer nur sehr unregelmäßig Zeit zum Spielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Radloffmaik, 59

abo wird nicht nach spieldauer berechnet sondern z.b. am 1.03. löst du die spielzeitkarte ein und nach 60 Tagen ist sie aufgebraucht. Auch wenn du zwischenzeitlich nicht im Spiel bist zählt die Zeit trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community