Frage von iMaEngineer, 80

Final Fantasy XIV - Was bedeutet die grüne Zahl auf dem Bild?

Ich möchte gerne wissen, was diese Zahl besagt und wie man diese Aufwertung erhält. Habe die Testversion angefangen und finde das Spiel super, bin jedoch wissbegierig und möchte dies gerne wissen, auch wenn es für mich nach End-Game aussieht. Angehängt ist ein passendes Bild.

Vielen Dank

Lg!

Antwort
von cookiesqzz, 80

Die Verbesserung zu dem item, welches du momentan in diesem slot ausgerüstet hast.

Kommentar von iMaEngineer ,

Dass es eine Verbesserung ist, ist mir bewusst. Nur wie bewerkstellige ich diese? Schmiedverbesserung, Verzauberung oder doch was anderes?

Kommentar von cookiesqzz ,

Du spielst maurauder, sprich strenght pusht deine dps, ansonsten ist das einfach der Base dmg der Waffe, welcher ein Plus zu deiner jetzigen ist.

Da ich leider noch nicht 60 bin, kann ich das mit dem sockeln leider auch noch nicht ganz so beantworten, bzw. mit dem enchanten.
Lohnt sich ja vor max lvl nicht.

Das ist nicht mein Charakter, nur ein Beispiel, der diesen grünen Wert hat.

Also wenn ich beispielsweise Materia für Stärke, erhöht sich der Waffendmg, sichtbar als den grünen Wert?

Mir wird einfach nicht klar, wodurch diese Zahl entsteht, denn sie ist auch bei Rüstungen zu sehen..

Kommentar von cookiesqzz ,

Bin mir auch nicht 100% sicher.
Ich bin bald Zuhause dann frag ich mal paar Leute aus meinem FC, die mehr wissen.

Das wäre sehr nett, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community