Frage von FinalFarron, 108

Wie komme ich hier bei Final Fantasy X weiter?

Hallo, ich spiele seit kurzem wieder ff X und ich hole mir gerade alle Solaris Waffen! Ich besorge mir gerade Lulus, also bin ich zum 2 mal zum Tempel Baaj um sie mir zu holen, aber die Kiste war nicht mehr da. Also versuchte ich nochmal dort gegen den Gegner zu kämpfen aber er taucht einfach nicht mehr auf! Auf der PS2 ging das! Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank im Voraus LG

Antwort
von Addii15, 104

Also ich meine Lord Zwiebel (?) findet man wenn man unten taucht , ich musste auch etwas suchen :)
Den Gegner dort kann man doch auch nur einmal "richtig" mit rikku wakka und tidus besiegen , oder irre ich mich?

Kommentar von FinalFarron ,

Ja, habe auch gestern ne stelle übersehen, aber trz danke :D

Kommentar von WhoreOfTime ,

Stimmt, das war doch der Wasser-Tunnel mit Geos Geyno....dann war ich gedanklich sowieso falsch, weil ich es mit dem Tempel in Bevelle verbunden hab.  MfG

Antwort
von Gwynbleidd, 20

Lord Zwiebel befindet sich in einer Kiste unter Wasser. Dort, wo man diesen riesigen Fisch besiegt hat. Du musst nur etwas suchen. Gibt bestimmt auch YouTube-Videos dazu.

Antwort
von WhoreOfTime, 58

Du solltest vielleicht wenigstens erwähnen, auf welcher Konsole o.ä. Du das Spiel aktuell zpckst, wenn Du nicht mehr die PS2-Variante spielst.

MfG

Kommentar von Almuric ,

Was meinst du mit "Konsole" ?

Und wieso Spiel ?

:-)

Kommentar von WhoreOfTime ,

"Final Fantasy" ist eine Videospiel-Reihe, deren Teile für verschiedene Konsolen (Playstation, Gameboy etc.) erschienen sind....

....manche Teile sind inzwischen auch für unterschiedliche Konsolen erschienen, nicht mehr ausschließlich für ein bestimmtes System.....Du kannst heute auch alle möglichen Einschränkungen durch Emulatoren umgehen, aber davon hab ich wirklich keine Ahnung  ;-)

Kommentar von Almuric ,

Aber es ist doch real ? Bitte sag, daß es real ist... :-)

Kommentar von Almuric ,

Aber es ist doch real ? Bitte sag, daß es real ist... :-)

Kommentar von WhoreOfTime ,

Selbstverständlich....man muss es sich nur lange genug einbilden...ich versuche das immernoch, weil ich unbedingt irgendwann VINCENT heiraten will...

http://orig15.deviantart.net/a306/f/2008/303/4/e/vincent_valentine_wallpaper_by_...

;-)))

Kommentar von Almuric ,

Ich bin verwirrt. Ist das denn nu Vincent oder Valentine ?

Sieht eher nach nem Mädchen aus, auf dem Bild. Aber da du das heiraten willst, nehme ich einfach mal an, daß es so ne Art Mann ist. 

Ich stand ja auf Lara Croft. Bei der ist es ja eindeutig ( obwohl es ja eigentlich zwei sind^^).

;-))) 

Kommentar von WhoreOfTime ,

a)  Vincent Valentine

b)  Androgynes Männchen

c)  Ich weiß:  A- und B-Hörnchen  ;-))))

Kommentar von Almuric ,

c) Hörnchen ? - Nennt man das nicht Körbchen und sind die nicht alphabetmäßig etwas weiter ?

Oh Junge, ich muß wohl doch noch was lernen...

X-}

Kommentar von WhoreOfTime ,

sind die nicht alphabetmäßig etwas weiter ?

Die von Lara mit Sicherheit....  o.O

Kommentar von Almuric ,

Und überhaupt, was ist denn das für ein brutales Spiel ? 

"Lord Zwiebel" - Hört sich ja echt blutgrünstig an ! So nach Lord Vader und Blähungen.

Rikku Rakka, Lulus - Ist ja noch übler als Twinky Winky und Lala.

{8-/

Kommentar von WhoreOfTime ,

Du hast Dipsy und Po vergessen, schäm Dich ^^

FF X-Charaktere v.l.n.r.:

Auron, Rikku, Wakka, Tidus, Yuna, Kimahri, Lulu

http://static.giantbomb.com/uploads/original/16/163117/2698141-ffx-cast.jpeg

Lulu lässt "lebendige Puppen / Spielzeuge" für sich kämpfen....u.a. "Lord Zwiebel"....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community