Frage von Subjekt7, 46

Final fantasy welcher Teil (ps4)?

Hi ich war letztens im Gamestop und der Verkäufer ( guter kumpel) hat mit final fantasy empfohlen. Ich war da auch ganz interessiert dran wegen open-world und die unabhängigkeit der anderen Teile und wollte mal eins zocken bevor ich jetzt gleich den neuesten vorbestelle (ich weiß der verkäufer hat mich rumgekriegt ;) ) also wollte ich mal fragen welchen im am besten zocken soll und am besten ohne online wenn das überhaupt möglich ist (da mein wlan alle 5 mins abkackt und außerhalb vom pc eh nich wirklich funktioniert.). danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwynbleidd, 21

Kauf dir auf jeden Fall Final Fantasy X. Also den 10. Teil. Der ist sogar so gut, dass er ein HD-Remaster von der Ps2 auf die Ps4 bekommen hat.

Kommentar von Subjekt7 ,

Also Final Fantasy XlX-2 wo die beiden figuren drauf sind :D?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ganz genau. X/X-2. Der 10. Teil besteht aus zwei Spielen. Wobei man dX-2 nicht spielen muss (hat auch ein beschissenes Kampfsystem) weil X eine abgeschlossene Geschichte ist. Diese Geschichte wird halt in X-2 nur nochmal aufgegriffen und fortgeführt. 

http://www.amazon.de/Final-Fantasy-X-2-Remaster-PS4/dp/B00XKYC39O/ref=sr_1_1?ie=...

Ich finde der Preis ist für diese zwei Spiele der Hammer. Alleine die Hauptquest von X ist schon bestimmt 70-80 Stunden lang. Nebenaktivitäten gibts auch haufenweise.

Kommentar von Subjekt7 ,

aber online braucht man dafür nicht also man kann es auch offline spielen oder?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Das ist original auf der Ps2. Denk noch mal scharf nach, dann kommst du auf deine Antwort schon von alleine. ;)

Kommentar von Subjekt7 ,

alles klar also vielen dank hast mir sehr geholfen ich werds mir auch gleich bestellen, danke mann ;)

Kommentar von Gwynbleidd ,

Gern geschehen. Ach ja, wenn du bei irgendwas nicht weiter kommst, frag mich ruhig. Ich kenne das Spiel von hinten bis vorne und wieder zurück. ;)

Kommentar von Subjekt7 ,

werd ich sicher machen :D

Antwort
von PuperitaPupa, 29

Soll dieser FF Teil auf der PS4 laufen? Kenne da nur FF Type-0 HD oder FF X Remastered. 

Kommentar von Subjekt7 ,

oben steht ps4 aber gut das sagt mir jetzt nicht ich will einfach einen guten teil zum mal nen eindruck zu kriegen

Kommentar von Gwynbleidd ,

Für die Ps4 gibts haufenweise FF's. Gibt ja Teil 13 bis 15 dafür. Und Teil 13 besteht ja schon aus drei Spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community