Frage von Subjekt7, 46

Final fantasy welcher Teil (ps4)?

Hi ich war letztens im Gamestop und der Verkäufer ( guter kumpel) hat mit final fantasy empfohlen. Ich war da auch ganz interessiert dran wegen open-world und die unabhängigkeit der anderen Teile und wollte mal eins zocken bevor ich jetzt gleich den neuesten vorbestelle (ich weiß der verkäufer hat mich rumgekriegt ;) ) also wollte ich mal fragen welchen im am besten zocken soll und am besten ohne online wenn das überhaupt möglich ist (da mein wlan alle 5 mins abkackt und außerhalb vom pc eh nich wirklich funktioniert.). danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwynbleidd, 21

Kauf dir auf jeden Fall Final Fantasy X. Also den 10. Teil. Der ist sogar so gut, dass er ein HD-Remaster von der Ps2 auf die Ps4 bekommen hat.

Kommentar von Subjekt7 ,

Also Final Fantasy XlX-2 wo die beiden figuren drauf sind :D?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ganz genau. X/X-2. Der 10. Teil besteht aus zwei Spielen. Wobei man dX-2 nicht spielen muss (hat auch ein beschissenes Kampfsystem) weil X eine abgeschlossene Geschichte ist. Diese Geschichte wird halt in X-2 nur nochmal aufgegriffen und fortgeführt. 

http://www.amazon.de/Final-Fantasy-X-2-Remaster-PS4/dp/B00XKYC39O/ref=sr_1_1?ie=...

Ich finde der Preis ist für diese zwei Spiele der Hammer. Alleine die Hauptquest von X ist schon bestimmt 70-80 Stunden lang. Nebenaktivitäten gibts auch haufenweise.

Kommentar von Subjekt7 ,

aber online braucht man dafür nicht also man kann es auch offline spielen oder?

Das ist original auf der Ps2. Denk noch mal scharf nach, dann kommst du auf deine Antwort schon von alleine. ;)

Kommentar von Subjekt7 ,

alles klar also vielen dank hast mir sehr geholfen ich werds mir auch gleich bestellen, danke mann ;)

Gern geschehen. Ach ja, wenn du bei irgendwas nicht weiter kommst, frag mich ruhig. Ich kenne das Spiel von hinten bis vorne und wieder zurück. ;)

Kommentar von Subjekt7 ,

werd ich sicher machen :D

Antwort
von PuperitaPupa, 29

Soll dieser FF Teil auf der PS4 laufen? Kenne da nur FF Type-0 HD oder FF X Remastered. 

Kommentar von Subjekt7 ,

oben steht ps4 aber gut das sagt mir jetzt nicht ich will einfach einen guten teil zum mal nen eindruck zu kriegen

Für die Ps4 gibts haufenweise FF's. Gibt ja Teil 13 bis 15 dafür. Und Teil 13 besteht ja schon aus drei Spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community