Final Fantasy VII "Speedrun"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also zunächst mal: Das ist FF7. Es ist groß und umfangreich, also sollte klar sein dass es nunmal lange geht bis man alles hat^^ Auf Schnelligkeit sollte also kein wert gelegt werden. genies das spiel. Wenn du nicht die zeit nehmen willst, die man nunmal zwingen für ein FInal Fantasy braucht bzw haben sollte, dann lass es^^

Das hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLP7I84BUe7Pl9YMF6gPTPPq6KKQOHWSxF
ist eine playlist mit Videos, indenen der verlauf der dinge die man machen muss gut erklärt wird. Die YouTuberin schafft 100% in dem Spiel und daher kannst du nix verpassen wenn du den Videos genau folgst. Aber hier gibt's nur an bestimmten stellen Erklärungen, nicht für jeden einzelnen schritt^^

das: http://jegged.com/Games/Final-Fantasy-VII/
Ist ein geschriebener Walkthrough. Den habe ich selbst benutzt. Ich finde ihn gut und habe damit das spiel bestens durchspielen können. Wichtige dinge werden erwähnt und es gibt guides zu nebenbereichen wie zb die optionalen Charaktere Finden und so^^ Wenns also nicht zwingend Videos sein müssen ist das eine gute Option.

Hoffe das hilft =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rasenrengan
11.01.2016, 13:39

Ja danke das hilft sehr gut :) Ich habe bereits FF X und XII durchgespielt. VII als Klassiker muss man aber gespielt/gesehen haben, das Problem ist, dass ich das Kampfsystem und die Geschwindigkeit der Kämpfe überhaupt nicht mag und da noch FF VIII und XIII-1 sowie XIII-2 auf dem Rechner warten, möchte ich die Story von VII zwar sehen, aber nicht unbedingt spielen >.<

0