Frage von SonGokhan123, 31

Final Fantasy Unterschiede?

Ich will mir bald Final Fantasy kaufen also 15 aber ich habe im Laden auch Final Fantasy Online,Final Fantasy 8 und so weiter gesehen. Kann mir jemand sagen welcher der beste Teil ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwynbleidd, 15

Also meiner Meinung nach ist der beste Teil Final Fantasy 10. Es hat auch ein HD-Remaster auf Ps3, Ps4 und PsVita bekommen (diese Ehre haben bis jetzt nur Teil 10 und 7 verdient). Ich habe noch nie in meinem Leben eine berührendere und bessere Story gesehen als in FFX. Und das Kampfsystem fand ich nur beim 10. Teil gut. Deshalb ist es auch der einzige Teil, den ich gespielt habe. Bei allen anderen hat mir das Kampfsystem nicht gefallen.

Kommentar von SonGokhan123 ,

Danke 👍

Antwort
von ormel, 17

Final fantasy 7