Frage von Chewbaccat, 40

Final Fantasy Ideen?

Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten gern etwas aus dem Final Fantasy Bereich schenken. Leider stecke ich überhaupt nicht in der Materie und habe keine Ahnung davon.

Sein Lieblingsteil ist der 10.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 26

Wie wäre es mit einer CD mit Soundtracks von Teil 10

die FF Soundtracks sind legendär :-)

Kommentar von Chewbaccat ,

Das ist eine sehr gute Idee. Danke. :)

Antwort
von Shirotoka, 9

Man könnte ihn auch einigen klein kram schenken zb. Figuren, T-shirt, es gibt auch schönen Schmuck. Es gibt auch Parfum davon für Männer ;)

Antwort
von FanFicfan, 16

Wie wär's mit einer DVD mit einem der Filme? https://www.google.de/search?safe=off&hl=de&site=webhp&source=hp&...

Kommentar von Chewbaccat ,

Im Grunde eine gute Idee, allerdings kennt er die Filme und findet sie sehr schlecht. Trotzdem danke. :)