Frage von Sasax18, 24

Final Fantasy gebraucht kaufen?

Hi ^-^ Ich wollte unbedingt mal final fantasy spielen habe aber gehört das man das spiel wegen einem code nicht gebraucht kaufen oder bzw spielen kann. Ist das wirklich so und wenn ja bei welchen teilen trifft das zu ?

Antwort
von Donyphobic, 11

Das kommt drauf an. Wenn du eine PS1/PS2/PS3 hast kannst du dir die CD's für die jeweiligen Teile auch gebraucht kaufen.
Wenn du auf dem PC spielen möchtest geht das auch, jedoch nur über Steam. Steam benutzt eben diese Codes die dann fest an deinen Account gebunden sind, die kann man nicht gebraucht kaufen.

Antwort
von timon2002, 8

Hi,

Also das was dir erzählt wurde trifft auf Final Fantasy 14 zu.Hier gibt es ein Gametime Card System sprich es funktioniert wie bei WoW du kaufst dir so ein Ding und hast für 60 tage Zugriff.Für die anderen Final Fantasy Teile gilt das soweit ich weiß nicht.ABER: Auf dem PC solltest du es dir Neu kaufen da jedes Spiel heutzutage eine Aktivierung bei Steam und co. erfordert und somit nur einmal aktivierbar ist.Auf Konsole kannst du es dir bedenkenlos kaufen.Hoffe ich hab dir geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community