Frage von qwertz0815, 30

Final Fantasy 9 EPSXE 2.0.2. Ruckelt bei den kämpfen alles andere läuft super. Hat jemand eine Lösung?

Also wenn ich Final Fantasy 9 über epsxe spielen will laufen die Videosequenzen und das normale Spiel problem los aber sobald ein Kampf startet fängt das Spiel zu laggen an so das es fast unspielar wird. Kann mir einer sagen was ich da machen kann?

Ich habe WIN10 64 Pro 64 Bit AMD E1 1500 APU with Radeon HD Grafiks 2 CPU's 1,5GHz AMD Radeon HD 7310 4GB Arbeitsspeicher

Antwort
von DarkCake, 26

Du hast ein recht guten PC, seltsame Beschwerde. Versuch mal unnötige Programm mit dem Task Manger zu beenden, wie Steam, iTunes usw.

Kommentar von qwertz0815 ,

Habe ich versucht ruckelt aber weiterhin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten