Frage von Lyriana01 17.12.2010

Final Fantasy 8 für PC?!?

  • Hilfreichste Antwort von WhoreOfTime 19.12.2010

    Hi, wie BRAENN schon sagte, kannst Du FF VIII nur für PS3 und PSP downloaden, aber Du kannst NACH Weihnachten (jetzt bezahlt man Horror-Preise!) mal bei Ebay oder Amazon schauen, da gibts die 8 für PC auf DEUTSCH auch regelmäßig zu kaufen.

    .

    LG

  • Antwort von Braenn 17.12.2010

    Auszug aus Wikipedia:

    "Final Fantasy VIII ist einer von bisher 3 Final-Fantasy-Titeln, die auch für Windows-PCs erschienen sind. Allerdings wird die PC-Version nicht mehr produziert und nur noch zu Sammlerpreisen gehandelt. Bei der Windows-Version ist die Chocobo World bereits enthalten, was bei der PlayStation nicht der Fall ist, hier wird die PocketStation benötigt, welche allerdings nur in Japan erschien."

    "Runterladen" Kannst du sie also nicht direkt - es sei denn du hast eine Playstation 3, denn da kann man sie seit Februar 2010 im Playstation Network-Store erwerben für PSP und Ps3.

    Ansonsten solltest du vielleicht mal in deinem Freunden/Bekanntenkreis fragen wenn du das noch nicht getan hast. Viel Glück.

    Lg

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!